Filmpremiere von "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

Am 19. Februar 2009 fand die Filmpremiere des Films "Mord ist mein Geschäft, Liebling" im Sony Center am Potsdamer Platz statt.

Gegen 19:20 Uhr erschienen dann die Stars und Sternchen.
Dabei waren die beiden Hauptdarsteller Rick Kavanian, Nora Tschirner, Janek Rieke, Ludger Pistor und Jasmin Schwiers.
Nebendarsteller liefen auch über den roten Teppich. Sogar ein ganz großer Filmstar erschien, der in dem Film nur eine Nebenrolle spielt. Bud Spencer gab sich die Ehre und erschien mit seinen 79 Jahren zur Filmpremiere.

Fotos folgen dann. ;)

P.S.: "Mord ist mein Hobby, Liebling" erinnert mich an irgendeinen alten Krimititel oder Spruch. :D

Hier geht es zu den Fotos!

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Artikel:
Am 20. Februar 2009 um 18:19

Erinnert Dich vielleicht an die alte TV-Serie "Mord ist ihr Hobby" (http://de.wikipedia.org/wiki/Mord_ist_ihr_Hobby).
Geht Ihr zum Echo?
Am 20. Februar 2009 um 19:55

Hallo Siebbi!

Japp, genau das war's! Danke für den Hinweis.

Hmja, wir werden höchstwahrscheinlich am roten Teppich stehen!
Schreibe auch Du einen Kommentar zu diesem Artikel!
Name
Email
Website
14 + 8 = ?
Kommentar